BMW 2er Gran Tourer F46: Neue Fotos in Mediterran-Blau

BMW 2er Tourer | 12.07.2015 von 21

Von der nationalen Präsentation des BMW 2er Gran Tourer in Frankreich erreichen uns einige neue Fotos, die den Siebensitzer-Van in Mediterran-Blau zeigen. Das kräftige Blau …

Von der nationalen Präsentation des BMW 2er Gran Tourer in Frankreich erreichen uns einige neue Fotos, die den Siebensitzer-Van in Mediterran-Blau zeigen. Das kräftige Blau ziert einen BMW 220i F46 mit Luxury Line, in dieser betont hochwertigen Ausstattungslinie verfügt der BMW 2er Gran Tourer über einige zusätzliche Chrom-Akzente am Exterieur und die Lederausstattung Dakota samt Edelholz-Interieurleisten.

Der gezeigte Gran Tourer trägt die auch mit Luxury Line noch aufpreispflichtigen 18 Zoll-Felgen V-Speiche 485, serienmäßig steht der F46 mit Luxury Line auf 17 Zoll-Leichtmetallrädern. Für einen BMW 220i mit Luxury Line verlangen die Münchner mindestens 36.200 Euro, der Grundpreis des 220i liegt hingegen bei 32.450 Euro.

BMW-2er-Gran-Tourer-Luxury-Line-Mediterran-Blau-39

Angetrieben wird der BMW 220i Gran Tourer von einem 192 PS starken Turbo-Vierzylinder (B48), diese Ausbaustufe des 2,0 Liter-Triebwerks dürfte manchem Kunden aus dem aktuellen MINI Cooper S bekannt sein. Während es im Active Tourer auch den 231 PS starken 225i gibt, soll der 220i im Gran Tourer auf absehbare Zeit die Topmotorisierung bleiben.

Einige weitere Fotos aus Frankreich zeigen den BMW 2er Gran Tourer mit M Sport-Paket in Alpinweiß Metallic. Bei diesem F46 handelt es sich um einen BMW 220d xDrive mit 190 PS starkem Diesel und Allradantrieb.

21 responses to “BMW 2er Gran Tourer F46: Neue Fotos in Mediterran-Blau”

  1. Max says:

    sieht wirklich sehr schlimm aus dieses fahrzeug. erzeugt förmlich augenkrebs… 🙁

    • Pro_Four says:

      …aber jeder Van, das oben ist da keine Außnahme.

      • Der_Namenlose says:

        Wenn Ihr beide 3 Kinder hättet, würdet Ihr auch Vans schön finden:)
        Und das Exemplar oben ist sogar besonders schön.

        • Pro_Four says:

          …ich will Dir ja nicht auf den Schlips treten, nur das ist keineswegs mein Fall.

          Und 3 Kinder kommen mir nicht in die Tüte, “eher in die Lümmeltüte ;D”, schon gar nicht in der heutigen unsicheren Zeit. Außerdem dreht sich meine Welt nicht “nur” um Kinder.

        • der_ardt says:

          “schön” im Sinne von “praktisch”, kann ich nachvollziehen.

          • Der_Namenlose says:

            Ich sage es mal so: Schönheit ist relativ und wenn Du einen Van kaufen musst, dann achtest Du darauf, dass Du Dich ihm nicht mit geschlossenen Augen nähern musst:)

            • der_ardt says:

              ich denke wenn es nicht gerade peinlich hässlich ist (Multipla), wäre mir das ansonsten echt egal, weil Van für mich bestenfalls Alltagshure sein kann, an die ich mich emotional so wenig wie möglich binden will 😉

        • Fagballs says:

          Wenn du 3 Kinder hast, hast du bestimmt auch mal Windeln gebraucht. Windeln sind praktisch mit Kindern, weil dann die Kaka sich nicht so im Haus verteilt, ich sehe da eine gewisse Notwendigkeit. Windeln sind deswegen nicht schön, auch wenn man die mit lustigen Motiven nimmt.

          Mit drei Kindern ist auch ein Van notwendig.

          • Chris35i says:

            Wieso. Man braucht nur zwei Autos für einen Trip mit 5 Personen. Und wenn einer mit drei Kindern fährt, reicht ein 3er oder 5er Kombi auch. So umgeht man den Van. Merke: lieber getrennt in Z4 und 5er, als zusammen im 2er AT. 😀

      • cisi says:

        da würde ich definitiv leiber auf den X5 zurückgreifen bevor ich mir das antue.

        • Pro_Four says:

          …sehe ich auch so,obwohl der X5 mir zu wuchtig ist. Der neue X3 wird hoffentlich schicker als der Alte, gerade das Heck und die Seitenansicht wollen mir nicht gefallen.

  2. Pro_Four says:

    …Farbe heiß, der Schuhkarton sicher nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden