BMW X6 2014: Neue Live-Fotos zeigen F16 ohne M Paket

BMW X6 | 30.07.2014 von 0
2014-BMW-X6-F16-ungetarnt-Autogespot-1

Erst am Montag konnten wir die ersten Fotos des neuen BMW X6 F16 mit M Sportpaket in ganz natürlicher Umgebung zeigen, nun folgen weitere Fotos …

Erst am Montag konnten wir die ersten Fotos des neuen BMW X6 F16 mit M Sportpaket in ganz natürlicher Umgebung zeigen, nun folgen weitere Fotos eines schwarzen oder dunkelgrauen X6 aus München bei autogespot.com. Im Gegensatz zum kürzlich thematisierten Fahrzeug trägt der nun erwischte Werkstestwagen nicht das M Paket, stattdessen bekommen wir den ersten Live-Eindruck vom X6 ganz ohne Ausstattungspaket – auch die Variante Design Pure Extravagance ist hier nicht gewählt.

Die trapezförmigen Endrohr-Blenden verraten, dass es sich entweder um einen BMW X6 xDrive50i mit 450 PS starkem V8-Biturbo oder um den Biturbo-Diesel X6 xDrive40d mit 313 PS handeln muss – die gezeigte Endrohr-Konfiguration kommt ansonsten nur bei Modellen mit M Sportpaket zum Einsatz, der Top-Diesel M50d trägt die Endrohre in Schwarz.

2014-BMW-X6-F16-ungetarnt-Autogespot-4

Einen genaueren Blick verdienen auch die Felgen, denn wir sehen offenbar die ab Werk in Schwarz erhältlichen 20-Zoll-Leichtmetallräder Sternspeiche 491. Besonders in Kombination mit helleren Farben dürften diese Felgen gut zum extravaganten Charakter des BMW X6 2014 passen.

Die ersten deutschen Kunden dürfen ihren BMW X6 im Dezember 2014 in Empfang nehmen, die zweite Generation des SUV-Coupé wird dann zu Preisen ab 65.650 Euro bei den Händlern stehen. Für die auf den jüngsten Fotos abgelichtete Variante muss aber in jedem Fall tiefer in die Tasche gegriffen werden – der BMW X6 xDrive40d kostet mindestens 71.850 Euro, für den X6 xDrive50i wird ein Grundpreis von 82.500 Euro aufgerufen.

(Fotos: SebiCarSpotter / Autogespot.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden