BMW Vision Future Luxury: Erste Fotos zum 7er Concept aus Peking

BMW 7er | 20.04.2014 von 51
BMW-Vision-Future-Luxury-2014-Peking-Live-Fotos-Concept-Car-7er-G11-Studie-16

Live von der Auto China 2014 in Peking erreichen uns die ersten echten Fotos vom BMW Vision Future Luxury – einem der absoluten Hingucker auf …

Live von der Auto China 2014 in Peking erreichen uns die ersten echten Fotos vom BMW Vision Future Luxury – einem der absoluten Hingucker auf der wichtigsten chinesischen Automesse des Jahres. Natürlich ist es kein Zufall, dass die Studie in diesen Tagen in China präsentiert wird und nicht schon in Genf oder New York zu sehen war.

Da China inzwischen der größte Einzelmarkt für BMW ist und besonders für die renditestarken Baureihen der Luxusklasse eine kaum zu überschätzende Rolle einnimmt, soll auch die Vorschau auf den 2015 kommenden BMW 7er G11 direkt in China präsentiert werden: So wissen potenzielle Kunden schon jetzt, worauf sie sich freuen dürfen.

BMW-Vision-Future-Luxury-2014-Peking-Live-Fotos-Concept-Car-7er-G11-Studie-16

Hinzu kommt die Möglichkeit, relevantes Feedback von einer wichtigen Kundengruppe zu erhalten und im Fall der Fälle noch Anpassungen vornehmen zu können. Zwar werden viele Elemente des Concept Cars nicht im BMW 7er 2015 zu finden sein, andere Aspekte sind aber durchaus als Vorschau auf die neue Luxusklasse zu verstehen.

Die Fotos aus Peking zeigen viele Details von Interieur und Exterieur, darunter die Displays im Fond, die Laser-Scheinwerfer vorn und die Rückleuchten mit OLED-Technik.

(Fotos: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden