MM-Performance BMW Z4 35is: E89-Tuning in Schwarz & Weiß

BMW Z4 | 17.03.2014 von 3

Während bei uns kaum noch jemand an einen echten Winter 2014 glaubt und beim Gedanken an einen starken Roadster sofort an die sonnigen letzten Tage …

Während bei uns kaum noch jemand an einen echten Winter 2014 glaubt und beim Gedanken an einen starken Roadster sofort an die sonnigen letzten Tage gedacht wird, erinnert uns MM Performance aus Polen mit einigen Fotos und einem Video an die schönen Seiten der kalten Jahreszeit.

Das polnische Tuning-Programm für den BMW Z4 sDrive35is beschert dem schon ab Werk kraftvollen Roadster einen noch schärferen Auftritt und sorgt mit einigen Komponenten auch für eine spürbar dynamischere Auslegung. Mit Hilfe von H&R wird der MM-Performance BMW Z4 E89 tiefergelegt, dazu kommen Distanzscheiben und deutlich sportlicher abgestimmte Stabilisatoren.

MM-Performance-BMW-Z4-sDrive35is-Tuning-E89-Roadster-14

Für ein gelungenes Design bedient sich MM-Performance unter anderem beim japanischen Tuner 3D-Design, der für den Frontschürzen-Aufsatz, die Seitenschweller, den Heck-Diffusor und die Spoiler-Lippe auf der Kofferraum-Haube verantwortlich ist.

Die schwarzen Felgen, die ebenfalls tiefschwarzen Nieren und die dunklen Rückleuchten von ASP setzen scharfe Akzente zur Lackierung in Mineralweiß Metallic, eine mit vier Endrohren ausgerüstete Sport-Abgasanlage von Eisenmann sorgt für einen optisch und akustisch gelungenen Abschluss.

(Bilder & Infos: MM-Performance.pl)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden