Nardo 2013: Video zeigt geballte Tuning-Power mit über 10.000 PS

Videos | 18.12.2013 von 6
AC-Schnitzer-BMW-M6-Gran-Coupe-Nardo-High-Speed-Tuning-Test-02

Knapp zehn Minuten geballte Tuning-Power erwarten die Betrachter des offiziellen Videos zur jüngsten Veranstaltung in Nardo 2013. Die AutoBild Sportscars hatte geladen und zahlreiche Tuner …

Knapp zehn Minuten geballte Tuning-Power erwarten die Betrachter des offiziellen Videos zur jüngsten Veranstaltung in Nardo 2013. Die AutoBild Sportscars hatte geladen und zahlreiche Tuner waren vor Ort, um mit ihren Fahrzeugen die 300er-Marke zu knacken – insgesamt waren nicht weniger als 10.000 PS im Süden Italiens vertreten.

Neben dem schon thematisierten BMW M6 Gran Coupé von AC Schnitzer hielt auch der G-Power BMW M3 die Flagge des Münchner Autobauers nach oben – mit Kompressorsystem und satten 610 PS schaffte der G-Power laut Statement des Tuners bei Facebook eine Höchstgeschwindigkeit von 337,6 km/h.

AC-Schnitzer-BMW-M6-Gran-Coupe-Nardo-High-Speed-Tuning-Test-02

Dass sich neben den beiden schnellen BMW auch jede Menge andere rasante Fahrzeuge auf den Weg nach Nardo gemacht haben, versteht sich von selbst. Mit im Video sind folglich auch ein über 300 km/h schneller Opel Corsa, diverse Mercedes und Audi und sogar ein Wohnmobil, das alle bei 250 km/h abgeregelten Sportwagen auf gerader Strecke locker abhängt:

Find us on Facebook

Tipp senden