SEMA 2013: Foto-Rundgang zeigt bunte Tuning-BMW in Las Vegas

Sonstiges | 7.11.2013 von 0
SEMA-2013-Rohana-Wheels-BMW-3er-E90-325i-Tuning

Las Vegas ist das ganze Jahr ein Paradies für Spieler und Menschen mit Sinn für Außergewöhnliches, noch stärker als sonst gilt diese Aussage aber während …

Las Vegas ist das ganze Jahr ein Paradies für Spieler und Menschen mit Sinn für Außergewöhnliches, noch stärker als sonst gilt diese Aussage aber während der SEMA. Die Tuning-Messe bringt jedes Jahr die kreativsten, buntesten und schnellsten Autos nach Nevada und liefert einen Eindruck davon, welche Tuning-Trends gerade aktuell sind oder demnächst im Trend liegen werden.

Grenzen gibt es dabei so gut wie keine – erlaubt ist, was gefällt und Kunden findet. Auf der SEMA 2013 finden sich folglich nicht nur Umbauten, die der Performance des Fahrzeugs dienlich sind: Auch an Farbe und Folie wird nicht gespart und so manche Felge kann kaum groß genug sein.

SEMA-2013-KK-Label-BMW-6er-Cabrio-Tuning

Unser Foto-Rundgang liefert einige Eindrücke von den Tuning-BMW auf der SEMA 2013, wobei von “alten” BMW 3er E30 oder 5er E34 über zahlreiche M3 und M5 bis zum knallbunt-mehrfarbig folierten BMW 6er Cabrio F12 beinahe alles dabei ist, was das Tuning-Herz begehren könnte:

(Fotos: SEMAshow.com)

Find us on Facebook

Tipp senden