BMW X5 F15: Live-Fotos zeigen SUV völlig ungetarnt im Straßenverkehr

BMW X5 | 17.06.2013 von 37

Auch wenn der neue BMW X5 F15 erst auf der IAA 2013 seine offizielle Weltpremiere feiert und im recht weit von München entfernten US-Werk Spartanburg …

Auch wenn der neue BMW X5 F15 erst auf der IAA 2013 seine offizielle Weltpremiere feiert und im recht weit von München entfernten US-Werk Spartanburg vom Band läuft, lassen sich in München und Umgebung offenbar schon jetzt komplett ungetarnte Exemplare der dritten X5-Generation beobachten. Wie uns mehrere Leser bestätigt und mit Fotos dokumentiert haben, dürfen einige BMW-Mitarbeiter das große SUV schon jetzt in praktisch serienmäßigem Zustand testen.

Die besten Bilder kommen dabei von unserem Leser Axel, der den neuen BMW X5 F15 parkend erwischt hat. Zwei weitere Fotos stammen von Norbert, das fünfte Bild schließlich von Wolfgang – wir sagen danke und hoffen, dass unsere Leser auch weiterhin so aufmerksam sind und die Augen offenhalten!

2013-BMW-X5-F15-Live-Foto-Axel-1

Beim Design ist der dritte X5 unübersehbar eine Evolution der zweiten Generation, große Experimente wollte man in München offenbar nicht wagen. Fast alle auf den ersten Blick ersichtlichen Änderungen haben ihren Ursprung im Windkanal, so wird die Frontschürze von auffälligen Lufteinlässen für die Air Curtains geprägt, hinter den Vorderrädern tragen die Air Breather genannten Entlüftungsöffnungen zur Reduzierung des Luftwiderstands bei. Lohn der Mühe ist der beste cW-Wert seiner Klasse.

Wer den neuen BMW X5 2013 lieber in schärferen Bildern und professionell in Szene gesetzt sehen möchte, sollte sich unsere Wallpaper-Galerie zum E70-Nachfolger ansehen.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden