Tomczyk im BMW M135i xDrive: The fastest Christmas Song in the World

BMW 1er | 13.12.2012 von 9

Die Schweizer sind laut so manchem Vorurteil nicht für ihre Schnelligkeit berühmt, aber wie bei fast allen Vorurteilen sollte man auch hier etwas genauer hinsehen: …

Die Schweizer sind laut so manchem Vorurteil nicht für ihre Schnelligkeit berühmt, aber wie bei fast allen Vorurteilen sollte man auch hier etwas genauer hinsehen: Zumindest wenn es um Weihnachtslieder geht, ist eine von BMW Schweiz beauftragte A capella-Gruppe aus Zürich ein ganz heißer Kandidat auf die Pole Position.

Gemeinsam mit DTM-Pilot Martin Tomczyk und einem BMW M135i xDrive F21 gaben die Musiker auf dem Circuit de l’Anneau du Rhin ihr Bestes, um das schnellste Weihnachtslied der Welt zu singen – zumindest auf vier Rädern und gemessen an der während des Singens zurückgelegten Strecke.

Neben dem sehens- und hörenswerten Video gibt es auch noch einige Bilder von den Dreharbeiten:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden