Video aus England: MINI Cooper SD und Cooper S Roadster on the road

MINI | 27.04.2012 von 0

Einige Tage nach den zahlreichen Bildern zum MINI Roadster als Rechtslenker gibt es von MINI UK nun auch bewegtes Bildmaterial. Zu sehen sind erneut ein …

Einige Tage nach den zahlreichen Bildern zum MINI Roadster als Rechtslenker gibt es von MINI UK nun auch bewegtes Bildmaterial. Zu sehen sind erneut ein Cooper SD Roadster mit 143 PS starkem Diesel und ein Cooper S Roadster mit 184 PS starkem Benziner. Beide Varianten des zweiten Zweisitzers der aktuellen Modellpalette sind auch in Deutschland erhältlich, die um 1.000 Euro günstigere Rolle nimmt dabei der ab 26.750 Euro erhältliche und 41 PS stärkere Benziner ein.

Neben dem Roadster bietet MINI auch weiterhin das viersitzige und etwas teurere MINI Cabrio (R57 LCI) an. Dieses ist allerdings weniger sportlich ausgerichtet und nicht ganz so konsequent wie der Roadster auf maximalen Fahrspaß ausgelegt.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden