Insane Attempt: Video #2 zum MINI John Cooper Works Countryman

MINI | 24.03.2012 von 1

Etwas mehr als drei Wochen nach dem ersten Video zum MINI John Cooper Works Countryman liefern die Briten nun die Fortsetzung unter dem Titel “Insane …

Etwas mehr als drei Wochen nach dem ersten Video zum MINI John Cooper Works Countryman liefern die Briten nun die Fortsetzung unter dem Titel “Insane Attempt”. Während im ersten Video verschiedene Umgebungen zu sehen waren, konzentriert sich nun der ganze Clip auf eine beinahe endlose Wüstenlandschaft, in der sich mit dem Allrad-bewährten Countryman laut Werbebotschaft viel Spaß haben lässt.

Es wäre keine Überraschung, wenn wir den JCW R60 demnächst in einem weiteren Clip im Tiefschnee zu Gesicht bekommen, denn auch dort war der 218 PS starke Allradler im ersten Video unterwegs.

One response to “Insane Attempt: Video #2 zum MINI John Cooper Works Countryman”

  1. Anonymous says:

    …..coole Werbung, nur Bitte gepflegtere Darsteller, schaut ja aus wie Robinson Crusoe…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden