BMW M5 F10 im Test bei Top Gear: Vergleich mit BMW M5 E60

BMW M5 | 12.03.2012 von 19

Top Gear ist längst weit über die Grenzen Englands hinaus bekannt, weil es Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May seit Jahren besser als allen …

Top Gear ist längst weit über die Grenzen Englands hinaus bekannt, weil es Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May seit Jahren besser als allen anderen Moderatoren vergleichbarer Formate gelingt, Autos so unterhaltsam in Szene zu setzen, dass auch für weniger interessierte Menschen eine gute Show entsteht.

Nun haben die Briten den neuen BMW M5 F10 getestet und ihn dabei sowohl in Worten als auch in bewegten Bildern mit dem V10-befeuerten Vorgänger der Generation E60 verglichen. Wir erhalten so einen guten Eindruck von den beiden über 500 PS starken Power-Limousinen aus Garching, die trotz des identischen Namens völlig verschiedene Charaktere aufweisen.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden