Expect the unexpected: Video zum MINI JCW Countryman mit 218 PS

MINI | 1.03.2012 von 4

Kurz nach der Vorstellung der ersten Bilder und Infos zum neuen MINI John Cooper Works Countryman, der in wenigen Tagen auf dem Genfer Salon 2012 …

Kurz nach der Vorstellung der ersten Bilder und Infos zum neuen MINI John Cooper Works Countryman, der in wenigen Tagen auf dem Genfer Salon 2012 seine Weltpremiere feiert, gibt es auch schon das erste Video zur stärksten Countryman-Variante.

Unter dem Titel Expect the unexpected sehen wir  den 218 PS starken Allradler, der entgegen der bisherigen Gewohnheiten bei John Cooper Works auch mit Automatikgetriebe erhältlich ist, in etwas mehr als einer Minute an völlig verschiedenen Schauplätzen auftauchen. Die ersten Kunden dürfen sich ab Herbst 2012 von den Fähigkeiten des jüngsten JCW-Modells überzeugen und können dann laut Werksangabe in 7,0 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen.

  • dans

    Der Countryman gefällt mir wirklich gut, auch als JCW. Finde es richtig das Mini die Produktpalette erweitert, solange die Grundmodelle weiter gepflegt werden! 

  • Exxa

    Was für ein Jammer, ein Topmodell mit einem 1,6 Liter Motörchen…

    Generell sieht der JCW CM ja nicht schlecht aus, aber so ein Rasenmähermotor ist da irgendwie nicht standesgemäß, wenns doch wenigstens ein 2 Liter geworden wär

    • kachike

      Bist du ein Vampir und hast ein paar Jahre im Sarg gelegen? 😉 

  • Pingback: Insane Attempt: Video #2 zum MINI John Cooper Works Countryman()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden