Nicht nur BMW möchte von der noch jungen Partnerschaft mit den Audio-Profis von Bang & Olufsen profitieren, auch die Dänen haben mit BMW einen renommierten Partner hinzugewonnen. An derartigen Partnern hat es B&O allerdings auch in der Vergangenheit nicht gemangelt, denn die Soundsysteme aus Dänemark arbeiten auch in Fahrzeugen von Aston Martin, Mercedes-Benz und Audi.

Nun gibt es einen neuen Image-Clip von Bang & Olufsen, in dem neben den eigenen Produkten für die Wohnung auch die mobilen Systeme an Bord von BMW 6er Coupé und BMW 6er Cabrio zu sehen sind. Schon jetzt ist klar, dass BMW die optisch und akustisch ansprechende Option künftig auch in anderen Oberklasse-Modellen anbieten wird, Kandidaten hierfür sind neben den drei 6er-Varianten vor allem die 5er- und 7er-Reihe sowie die großen Geländewagen X5 und X6.

Einen Blick hinter die Kulissen der Partnerschaft von BMW und B&O bieten auch zwei etwas ältere Videos von BMW TV, über die wir bereits Ende letzten Jahres berichtet hatten.

Do you like this article ?