Video: Sabine Schmitz testet den G-Power BMW M3 Tornado SK II

BMW M3 | 29.10.2011 von 25

Mit dem G-Power BMW M3 Tornado SK II erreichte der Tuner aus Aresing beim diesjährigen High Speed-Event der AMS im süditalienischen Nardo eine maximale Geschwindigkeit …

Mit dem G-Power BMW M3 Tornado SK II erreichte der Tuner aus Aresing beim diesjährigen High Speed-Event der AMS im süditalienischen Nardo eine maximale Geschwindigkeit von 333,29 km/h und stellte damit immerhin das drittschnellste Auto der Veranstaltung – noch schneller waren nur zwei Fahrzeuge mit 900 und 1.028 PS, die auch preislich in einer anderen Liga spielen.

Nardo ist mittlerweile einige Wochen her und der M3 von G-Power längst wieder in Deutschland. Hier musste er nun im Test des Sport1-Magazins Turbo beweisen, dass er auch mehr kann als schnell geradeaus zu fahren. Als Testerin des dank Kompressor 570 PS starken M3 war mit Sabine Schmitz eine gute Bekannte für BMW-Freunde vor Ort, denn bekannt geworden ist die Rennfahrerin als schnellste Taxifahrerin der Welt am Steuer des BMW Ringtaxi auf der Nordschleife.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden