Neues Video zur Produktion des BMW 1er F20 im Werk Regensburg

BMW 1er | 27.10.2011 von 26

Zur Produktion des neuen BMW 1er F20 gab es schon kurze Zeit nach der Vorstellung des Fahrzeugs erste Fotos, die uns einen Eindruck von den …

Zur Produktion des neuen BMW 1er F20 gab es schon kurze Zeit nach der Vorstellung des Fahrzeugs erste Fotos, die uns einen Eindruck von den Abläufen im Werk Regensburg lieferten. Außerdem gab es etwas später ein Musikvideo, bei dem ausschließlich Komponenten der neuen 1er-Reihe als “Instrumente” Verwendung fanden und das uns ebenfalls einen Blick in die Fertigung erlaubte.

Einen dritten Blick hinter die Kulissen liefert nun ein neues Video mit Freddie und Adam Lund, die auch in der TV- und Internet-Werbung unter dem Titel “One Origin. Two Originals.” als Botschafter für die Lines Sport und Urban auftreten. Das knapp dreiminütige Video verrät außerdem einige Fakten zum Werk Regensburg, in dem etwa 9.000 Menschen direkt oder indirekt mit dem Bau von acht verschiedenen Modellen befasst sind.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden