Sehenswerte Bilder: Dezent getunter BMW 535i F10 mit M Sportpaket

BMW 5er | 24.08.2011 von 14

Der BMW 5er F10 gehört spätestens mit M Sportpaket zu den dynamischsten Vertretern seiner Klasse. Ihre Rolle als Benchmark in Sachen Fahrdynamik verdeutlicht die Limousine …

Der BMW 5er F10 gehört spätestens mit M Sportpaket zu den dynamischsten Vertretern seiner Klasse. Ihre Rolle als Benchmark in Sachen Fahrdynamik verdeutlicht die Limousine mit M Paket auch durch das gelungene Design, das den typischen Auftritt der Business Class mit dezenter Sportlichkeit verbindet.

Will man an dieser Komposition Hand anlegen, sollte man stets vorsichtig unterwegs sein. Mancher Tuner übertreibt es bei der Gestaltung seiner Anbauteile und raubt der Limousine mit zu aggressivem Design ihre Eleganz. Aus den USA erreichen uns nun einige sehenswerte Fotos, die einen relativ dezent getunten BMW 535i F10 mit M Paket und einigen Anbauteilen zeigen.

Das Gesamtbild kann sich definitiv sehen lassen und wurde dann auch noch von ScottChu Photography hervorragend in Szene gesetzt. Diverse schwarze Anbauteile setzen Akzente zur weißen Lackierung und sorgen insgesamt für einen gelungenen Auftritt. Auf den ebenfalls schwarzen Leichtmetallrädern im 21 Zoll-Format kommen Reifen mit 245 respektive 295 Millimeter Breite zum Einsatz, um die über 300 PS des aktuellen 535i problemlos auf die Straße zu bringen.

(Bilder: Scott Chu via MFestForum.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden