Ab Herbst: Exclusive Edition für BMW X5 E70 und BMW X6 E71

BMW X5 | 20.07.2011 von 36

Der Herbst wird heiß, zumindest in Sachen BMW. Wir haben bereits über eine ganze Reihe von Änderungen berichtet, die ab dem September 2011 wirksam werden …

Der Herbst wird heiß, zumindest in Sachen BMW. Wir haben bereits über eine ganze Reihe von Änderungen berichtet, die ab dem September 2011 wirksam werden und von denen die Einführung der aufgeladenen Vierzylinder N13 und N20 sicherlich die wichtigste Rolle einnehmen, aber manche Dinge wurden von der BMW Group noch nicht offiziell angekündigt.

Zu den Kleinigkeiten, die sich im Herbst ändern und zu denen BMW bisher offiziell kein Wort verloren hat, zählt beispielsweise eine Modifikation in Sachen Tagfahrlicht: Während bei BMW bisher neben den Corona-Ringen auch die Heckleuchten illuminiert waren, werden künftig im Tagfahrlicht-Modus nur noch die Corona-Ringe an der Front leuchten, die Rückleuchten bleiben dunkel.

Für alle potentiellen Besteller eines neuen BMW X5 oder BMW X6 könnte außerdem interessant sein, dass BMW ab Herbst eine Exclusive Edition für die beiden größten X-Modelle anbietet. Sowohl X5 als auch X6 sind dann in der unter anderem vom 6er Cabrio F12 bekannten Farbe Orionsilber Metallic lieferbar, dazu passend gibt es im Innenraum Leder in der Farbe Oyster mit schwarzen Kontrastnähten.

Was sich mit dem im Herbst startenden Modelljahr 2012 noch alles ändert, werden wir in den nächsten Tagen mit weiteren Artikeln thematisieren. Bilder von der Exclusive Edition für BMW X5 und X6 wird es spätestens im Rahmen der IAA 2011 geben, dann natürlich auch hier bei uns.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden