Weitere Videos zum neuen MINI John Cooper Works Coupé

MINI | 21.06.2011 von 0

Für all jene, deren Herz schon in den letzten Stunden vom MINI Coupé erobert wurde und die nach weiterem Bildmaterial lechzen, sollte das folgende Video …

Für all jene, deren Herz schon in den letzten Stunden vom MINI Coupé erobert wurde und die nach weiterem Bildmaterial lechzen, sollte das folgende Video ein wenig Abhilfe schaffen. Leider in nur mittelmäßiger Qualität ist das 211 PS starke und bis zu 240 km/h schnelle John Cooper Works Coupé zu sehen, das direkt zum Marktstart verfügbar sein und auf absehbare Zeit das Topmodell der sportlichsten MINI-Baureihe bleiben wird.

Eine prominente Rolle im Video nimmt auch der auf Knopfdruck oder automatisch ausfahrende Heckspoiler ein, den wir bereits ausführlich thematisiert haben und der erstmals bei einem Fahrzeug der BMW Group zum Einsatz kommt. Genügt das MINI Cooper Coupé mit 122 PS, beginnen die Preise für den sportlichen Zweisitzer bei 21.200 Euro. Der 184 PS starke Cooper S beginnt bei 25.300 Euro und liegt somit wie bei den anderen Baureihen 1.000 Euro unterhalb des Cooper SD. Das Topmodell John Cooper Works kostet mindestens 31.150 Euro.

(Preise für Deutschland: BigBlogg.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden