Neues Teaser-Video kündigt BMW M5 F10 fürs M Festival 2011 an

BMW M5 | 31.05.2011 von 12

Mit einem neuen Teaser-Video möchte BMW ein weiteres Mal Lust auf den neuen BMW M5 F10 und das M Festival vom 23. bis 26. Juni am …

Mit einem neuen Teaser-Video möchte BMW ein weiteres Mal Lust auf den neuen BMW M5 F10 und das M Festival vom 23. bis 26. Juni am Nürburgring machen. Unmissverständlich deutet das Video darauf hin, dass wir im Rahmen des 24 Stunden-Rennens auf der Nordschleife des Nürburgrings nicht nur die BMW M3 GTS Limousine – nach Ansicht mancher Menschen auch unter dem Namen M3 Evo – sondern auch die Serienversion des BMW M5 F10 zu sehen bekommen.

Im Video sehen wir zwei Exemplare der über 555 PS starken Limousine aus Garching auf dem Highspeed-Test-Oval im italienischen Nardo, das den meisten Lesern von den Vmax-Tests der Auto Motor und Sport bekannt sein dürfte. Wir hoffen, schon ein paar Tage vor der offiziellen Premiere, die nun also zwischen dem 23. und 26. Juni stattfinden wird, mit einigen Infos aufwarten zu können.

Ein Besuch des M Festivals wird Schritt für Schritt immer attraktiver, zumindest für alle Fans der BMW M GmbH. Bleibt zu hoffen, dass die beiden BMW M3 GT mit dem Feuerwerk abseits der Strecke mithalten können und ebenfalls eine gute Show abliefern.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden