Ab 15:15 Uhr: Livestream auf Project-i.com

BMW i | 21.02.2011 von 16

Mit Blick auf eine möglichst schnelle Informtion für euch empfehlen wir euch den in wenigen Augenblicken startenden Livestream auf Project-i.com – vermutlich werdet ihr dort …

Mit Blick auf eine möglichst schnelle Informtion für euch empfehlen wir euch den in wenigen Augenblicken startenden Livestream auf Project-i.com – vermutlich werdet ihr dort schneller informiert, als wir berichten dürfen.

Mit offiziellen Infos in schriftlicher Form ist leider um 15:15 Uhr noch nicht zu rechnen, aber im Rahmen des Programms hier im Doppelkegel der BMW Welt wird es sicherlich Hinweise darauf geben, was wir und der Rest der Welt ab 16:00 Uhr schreiben dürfen.

Der Livestream startet 15:15 Uhr auf Project-i.com.

BMW-Project-i-cant-wait

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden