3D Design stellt Komponenten für BMW 3er Coupé E92 LCI vor

BMW 3er | 27.01.2011 von 3

Auf Basis des M Sportpakets hat der japanische Tuner 3D Design nun sein Paket für das BMW 3er Coupé E92 LCI vorgestellt. Uns ist nicht …

Auf Basis des M Sportpakets hat der japanische Tuner 3D Design nun sein Paket für das BMW 3er Coupé E92 LCI vorgestellt. Uns ist nicht bekannt, ob die Teile künftig auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein werden, aber es handelt sich in jedem Fall um sehenswerte Bilder. Nachdem 3D Design kürzlich auch in den US-Markt eingestiegen ist, ist eine weitere Expansion in Richtung Europa aber zumindest denkbar.

Auffälligstes Merkmal des Pakets für den E92 ist die geänderte Heckschürze mit neuer Abgasanlage. Der Diffusor ist komplett aus Carbon gefertigt und wir gehen davon aus, dass die Abgasanlage mit ihren vier Endrohren lediglich für das Topmodell 335i verfügbar ist. Eine Lösung für den 335d ist mit Blick auf den Markt USA eher unwahrscheinlich, denn den 335d gibt es dort nur als Limousine. Auf dem Kofferraumdeckel ist zudem eine Carbon-Lippe montiert.

BMW-3er-E92-LCI-3D-Design-USA-11

Das Paket für das 3er Coupé beinhaltet außerdem eine Lippe für die Frontschürze des M Sportpakets, die für eine agressivere Optik und etwas mehr Anpressdruck sorgt. Auf den Bildern sind Leichtmetallräder im 19 Zoll-Format montiert, die durch ihre dunkle Färbung für einen interessanten Kontrast sorgen.

(Bilder & Infos: 3D Design via BMWblog.com)

  • Steve8178

    Gefällt mir!! Mach einen nicht übertriebenen Eindruck verbastelt zu sein. ;)

    • KR1S

      Da können sich diverse deutsche Tuner mal ein Beispiel nehmen.

      Chris

      • fc

        schnitzer zb..

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden