DrivesTV: Sehenswertes Video zum BMW Alpina B7 BiTurbo F01

BMW 7er | 16.01.2011 von 23

Eines der faszinierendsten Automobile im BMW-Kosmos ist ohne Zweifel der BMW Alpina B7 BiTurbo. Die in Buchloe gründlich überarbeitete 7er Limousine stellt eine der edelsten, …

Eines der faszinierendsten Automobile im BMW-Kosmos ist ohne Zweifel der BMW Alpina B7 BiTurbo. Die in Buchloe gründlich überarbeitete 7er Limousine stellt eine der edelsten, komfortabelsten, schnellsten und zugleich exklusivsten Möglichkeiten dar, lange Strecken zu bewältigen.

Dank des V8 BiTurbo unter der Motorhaube ist jederzeit für souveränen Vortrieb gesorgt, aber noch wichtiger als die schiere Kraft ist das ganz spezielle Ambiente, das die Modelle aus Buchloe besitzen. Trotz seiner Fahrleistungen auf höchstem Niveau bewahrt der B7 BiTurbo stets die Contenance und lässt sich auch von groben Fahrbahnunebenheiten kaum aus der Ruhe bringen – schnelles Reisen ja, aber nicht zu Lasten des Komforts.

BMW-Alpina-B7-BiTurbo-F01-Exterieur-08

Aus den USA erreicht uns nun ein sehenswertes Video von DrivesTV, das den BMW Alpina B7 unserer Meinung nach sehr gut in Szene setzt:

(Bilder: Alpina)

Find us on Facebook

Tipp senden