Verkündet BMW Motorsport am Freitag die Rückkehr in die DTM?

Motorsport | 14.10.2010 von 17

Wir haben schon vor vielen Wochen berichtet, dass der Einstieg von BMW in die DTM offenbar beschlossene Sache ist, denn anders wäre die bereits kommunizierte …

Wir haben schon vor vielen Wochen berichtet, dass der Einstieg von BMW in die DTM offenbar beschlossene Sache ist, denn anders wäre die bereits kommunizierte Entwicklung eines entsprechenden V8-Triebwerks kaum zu erklären. Offiziell gibt es von BMW aber bisher nur eine Absichtserklärung und die Aussage, dass man sich in Verhandlungen befindet.

Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, hat diese Phase der Verhandlungen nun ein Ende gefunden und BMW wird am morgigen Freitag offiziell den DTM-Einstieg zur Saison 2012 verkünden. Damit würde die Rückkehr der Münchner wohl das dominierende Thema des drittletzten DTM-Laufs der Saison 2010 werden, denn dieser findet an diesem Wochenende in Hockenheim statt.

BMW-DTM-Rueckkehr-2012

Sobald es morgen offizielle Infos gibt, werden wir natürlich detailliert berichten.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden