Lust auf Farbe? BMW 1er Coupé in Power Green Metallic

BMW 1er | 9.04.2010 von 23

Das BMW 1er Coupé macht eigentlich in jeder Farbe eine gute Figur, aber wer es besonders auffällig mag, könnte bei der BMW Niederlassung Leipzig fündig …

Das BMW 1er Coupé macht eigentlich in jeder Farbe eine gute Figur, aber wer es besonders auffällig mag, könnte bei der BMW Niederlassung Leipzig fündig werden. Rein zufällig haben wir dort gestern einen E82 in der Farbe Power Green Metallic gesehen, der andererseits auch kaum zu übersehen war.

Das BMW 120i Coupé wird von einem 170 PS starken Reihenvierzylinder angetrieben, der im Alltag gerne höhere Drehzahlen sieht, denn im unteren Drehzahlbereich brennt der Saugmotor nicht unbedingt ein Feuerwerk ab. Vom verbauten M Sportpaket profitiert sowohl die Optik als auch die Querdynamik und insgesamt scheint die gewählte Ausstattung einen guten Kompromiss darzustellen.

BMW-1er-Coupé-Power-Green-Metallic-03

In der offiziellen Preisliste taucht die Farbe Power Green nicht auf und auch uns war die Existenz dieser Lackierung bisher völlig unbekannt. Wir können insofern nicht sagen, ob die Farbe für eventuelle Interessenten einfach bestellbar ist oder ob es sich praktisch um ein Einzelstück handelt, letzteres erscheint uns aber wenig wahrscheinlich. Wir werden versuchen, zeitnah mehr über die Farbe in Erfahrung zu bringen und dann natürlich erneut berichten.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden