Photoshop-Entwurf von JonSibal enttarnt den BMW X3 F25

News | 1.04.2010 von 24

Vermutlich im Mai oder spätestens im Juni werden wir die offiziellen Bilder zum BMW X3 F25 zu sehen bekommen, bevor der zwischen BMW X1 und …

Vermutlich im Mai oder spätestens im Juni werden wir die offiziellen Bilder zum BMW X3 F25 zu sehen bekommen, bevor der zwischen BMW X1 und X5 angesiedelte Geländewagen auf dem Pariser Automobilsalon im Herbst seine Publikumspremiere feiert. Wie der Geländewagen aussehen könnte, lässt sich anhand der letzten Spyshots schon ganz gut sagen, auch wenn manche Details wie die Form der Scheinwerfer derzeit nur zu erahnen sind.

Den regelmäßigen Lesern dieses Blogs dürfte JonSibal.com ja schon ein Begriff sein, denn wir haben ja schon gelegentlich Bilder von ihm gezeigt. Nun hat JonSibal sich auf Grundlage eines aktuellen Spyshots daran gemacht, den BMW X3 virtuell zu enttarnen. Ähnlich wie der BMW X5 E70 LCI wird auch der X3 seine Nebelscheinwerfer relativ dicht unter den Scheinwerfern tragen. Während die Form der Nieren und Lufteinlässe weitestgehend klar ist, sind die Umrisse und das Innenleben der Hauptscheinwerfer noch unklar. Es ist also nicht gesagt, dass die Scheinwerfer tatsächlich so aussehen, wie JonSibal sie sich vorstellt, aber wir wollen euch den Entwurf natürlich trotzdem nicht vorenthalten.

BMW-X3-F25-JonSibal-2

Wer die einzelnen Schritte der Enttarnung nachvollziehen will, kann dies direkt bei JonSibal.com tun.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden