Photoshop-Entwurf von JonSibal enttarnt den BMW X3 F25

News | 1.04.2010 von 24

Vermutlich im Mai oder spätestens im Juni werden wir die offiziellen Bilder zum BMW X3 F25 zu sehen bekommen, bevor der zwischen BMW X1 und …

Vermutlich im Mai oder spätestens im Juni werden wir die offiziellen Bilder zum BMW X3 F25 zu sehen bekommen, bevor der zwischen BMW X1 und X5 angesiedelte Geländewagen auf dem Pariser Automobilsalon im Herbst seine Publikumspremiere feiert. Wie der Geländewagen aussehen könnte, lässt sich anhand der letzten Spyshots schon ganz gut sagen, auch wenn manche Details wie die Form der Scheinwerfer derzeit nur zu erahnen sind.

Den regelmäßigen Lesern dieses Blogs dürfte JonSibal.com ja schon ein Begriff sein, denn wir haben ja schon gelegentlich Bilder von ihm gezeigt. Nun hat JonSibal sich auf Grundlage eines aktuellen Spyshots daran gemacht, den BMW X3 virtuell zu enttarnen. Ähnlich wie der BMW X5 E70 LCI wird auch der X3 seine Nebelscheinwerfer relativ dicht unter den Scheinwerfern tragen. Während die Form der Nieren und Lufteinlässe weitestgehend klar ist, sind die Umrisse und das Innenleben der Hauptscheinwerfer noch unklar. Es ist also nicht gesagt, dass die Scheinwerfer tatsächlich so aussehen, wie JonSibal sie sich vorstellt, aber wir wollen euch den Entwurf natürlich trotzdem nicht vorenthalten.

BMW-X3-F25-JonSibal-2

Wer die einzelnen Schritte der Enttarnung nachvollziehen will, kann dies direkt bei JonSibal.com tun.

  • RE

    Also zu den Scheinwerfern ist zu erkennen, dass es sich um das US-Model handelt und somit die orangen Blinker nicht abwegig sind.
    Auch an dem nicht vorhandenen Kennzeichen vorne zu erkennen, das es sich bei dem Fahrzeug um ein US-Model handelt.

    Im Gesamtbild könnte es der Serie schon wirklich verdammt nahe kommen. Aber ganz ehrlich muss ich sagen, dann wird der X3 scheinbar doch wieder das hässlichste Auto der BMW Familie.
    Die Front wirkt mir eigentlich viel zu brav, wenn man sich im Vergleich X5 anschaut und auch noch ein tikken altbakender als der X1.

  • kr1s

    Die Scheinwerfer passen eigentlich ganz gut in die 90er-Jahre.

    Chris

  • mb81

    wartet`s mal ab..

  • Thomas

    Ich denke auch, dass die Lichter sich noch ändern werden, aber bis jetzt sieht er richtig gut aus.

  • johnny

    mal abwarten, mich überzeugt er noch nicht…

  • Cecotto

    manchmal fällt es mir mittlerweile schwer bmw verteidigen zu müssen… wenn der so kommt, dann gute nacht! potthässlich. steinzeit design munter reanimiert.

  • Andreas1984

    Soweit ganz ok, aber die Scheinwerfer bedürfen einer Überarbeitung.

  • mitsu

    Muuuaaaaa, was soll das denn sein? Ein neuer Fiat? Oder doch ein Toyota? Und dann auch noch mit BMW-Niere? Niemals wird der X3 so aussehen! Gut, es war leicht, die Motorhaube und die Seitenansicht zu enttarnen, aber die Front ist komplett verunglückt. Ausgerechnet der Teil des neuen X3, der noch unbekannt ist. Das bleibt er durch diesen Fotoshopentwurf auch weiterhin.

  • Ewtalburg

    ich habe in USA fast identische Pontiac modelle gesehen

  • Pingback: Tweets die Photoshop-Entwurf von JonSibal enttarnt den BMW X3 F25 erwähnt -- Topsy.com()

  • timbo

    Ein eckiger Hofmeisterknick??? Ne, ne, ne…. das kann nicht sein…

  • elSrb

    xD

    da freut sich audi und mercedes das BMW so ne scheisse baut. ist zwar ,nur ein photoshop entwurf aber denke das er sehr änlich dem originalem sein wird.

    müll, sollen sie doch gleich die klasse streichen wer will so ein müll kaufen

    • Duron

      Und du bist ein Audi o. Merc Fanboy was?

      Ich bin mir zu 100% sicher, dass BMW niemals den X3 so puplizieren wird! So dumm sind die nach so tollen Autos nun auch wieder nicht ; )

      Dieser Entwurf schaut eher nach einem zukünftigen japanischen Plagiat aus! ; )

  • Raa

    BÄH !

  • Steve8178

    Totlangweilig, da hätte auch ein Schild namens Q5 dran hängen können, der strahlt auch nur langweile aus…

    Glaube aber auch net das der so kommen wird, bei dem X5 und X1 volltreffer, nee das glaub ich net!!!!!

    Der wird noch ganz anders kommen, die von BMW werden sich bestimmt totlachen das man denken soll das der so kommen wird… 😉

  • _.M@xi.KinQ’

    Ohne dem BMW-Emblem verwirrt der Entwurf sicherlich etwas. Schaut aber echt kake aus 🙁

  • bastie

    ich tippe auf aprilscherz, natürlich unfreiweillig!

    benny warum veröffentlichst du eigentlich immer diese scheußlich bilder von JonSibal? bisher hat noch keines, aber wirklich keines auch nur ansatzweise das letztendliche erscheinungsbild getroffen.

    ich kann es mir nur so erklären, dass du dir einen spaß aus diesen oberflächlichen kommentaren zu den veröffentlichungen machen willst. ernsthaft kann man sie schließlich nicht bewerten.

    • Raa

      eigentlich wollt ich dir schreiben das du übertreibst mit JonSibal … aber dann hab ich mir mal die letzten Entwürfe von ihm angeguckt und muss sagen: Du hast recht … die sind echt alle nicht dolle!

  • Marco83

    Ich glaube, dass der F25 auf keinen Fall so kommen wird !

    Zumal der X3 ja das wichtigste SUV Modell in der BMW Palette ist ! 😉

  • Die Frontscheinwerfer stammen anscheinend vom Audi A3

  • Vielfahrer99

    Kennt jemand das offizielle Veröffentlichungsdatum vom X3?

  • Andi

    Also ich denke, dass die Blinker auf jeden Fall aus LEDs sein werden und ausgeschaltet weiß sind

    • Benny

      Hier muss ich JonSibal mal in Schutz nehmen, denn er zeichnet natürlich eine US-Version – und diese wird orange Blinker haben.

  • Ewtalburg

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden