Noch mehr Bilder zum BMW M3 Coupé in Monte Carlo Blau

BMW M3 | 6.03.2010 von 3

Zumindest in unseren Augen stellt das BMW M3 Coupé (E92) mit Competition Paket und in der exklusiven Außenfarbe Monte Carlo Blau Metallic eines der optischen …

Zumindest in unseren Augen stellt das BMW M3 Coupé (E92) mit Competition Paket und in der exklusiven Außenfarbe Monte Carlo Blau Metallic eines der optischen Highlights des diesjährigen Genfer Automobilsalons dar, daher freuen wir uns auch, euch nun noch ein paar weitere Bilder von besagtem Fahrzeug zeigen zu können.

Das 420 PS starke Coupé soll dank der überarbeiteten Fahrwerkstechnik eine deutlich gesteigerte Querdynamik aufweisen und könnte somit den M3 ohne Competition Paket auf kurvigem Geläuf auf Abstand halten, auch wenn es längsdynamisch natürlich keine Unterschiede gibt. Das Competition Paket beschert dem M3 neben der überarbeiteten Fahrwerkstechnik die Leichtmetallräder im Design Y-Speiche 359 M mit Mischbereifung, außerdem verfügt das gezeigte Fahrzeug noch über die Carbon-Flaps für die Frontschürze sowie den Carbon-Heckflügel, die ab März für alle BMW M3 zur Nachrüstung bereitstehen. Ansonsten fällt auf, dass das ausgestellte Fahrzeug das leichte M3-Facelift trägt, das optisch nur an den geänderten Rückleuchten mit LED-gespeisten Lichtleitstäben erkennbar ist, da an der Front weiterhin die Pre-Facelift-Scheinwerfer verbaut sind.

BMW-M3-MonteCarlo-Blau-Competition-Genf2010-08

(Bilder: BMWblog.com)

  • Levi

    Ich war gestern in Genf und hab mich in diesem M3 reingesessen. Der hat mir doch viel besser gefallen als das Audi RS5 oder Mercedes C 63 AMG.

  • Südstaatler

    Trés bien, trés chic.

  • steve8178

    wunderschön Sexy….

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden