Fotos & Videos zeigen Unterseite von BMW M3 & BMW X6 M

BMW M3 | 4.12.2009 von 0

Unsere Freunde von BMWblog.com haben sich vor Ort auf der Los Angeles Auto Show 2009 umgesehen und dabei zahlreiche Bilder und ein Video von einem …

Unsere Freunde von BMWblog.com haben sich vor Ort auf der Los Angeles Auto Show 2009 umgesehen und dabei zahlreiche Bilder und ein Video von einem BMW M3 E92 gemacht, unter dem ein großer Spiegel angebracht war, um den Blick auf die Unterseite des Coupés zu ermöglichen. Eine ähnliche Anordnung gab es auch noch bei einem ebenfalls rot lackierten BMW X6 M, der ebenfalls seinen Unterboden präsentierte.

Wie ihr bei den zwei Videos nicht überhören könnt, werden alle Besucher, die den Fahrzeugen zu nahe kommen, auch noch mit dem Sound der jeweiligen Abgasanlagen verwöhnt. Dieser wird mit Hilfe von Lautsprechern in der Nähe der Fahrzeuge eingespielt, sobald sich Besucher für den Unterboden der Fahrzeuge interessieren.

bmw-los-angeles-2009-14

Neben den Videos gibt es auch noch zahlreiche Bilder:

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden