Bildergalerie: Der BMW Z4 E89 in mattem Grau

BMW Z4 | 16.11.2009 von 6

Matte Farben sind in der Automobilindustrie derzeit besonders angesagt und bei manchen Sondermodellen erhält man sogar matte Lackierungen direkt vom Hersteller, so zum Beispiel das …

Matte Farben sind in der Automobilindustrie derzeit besonders angesagt und bei manchen Sondermodellen erhält man sogar matte Lackierungen direkt vom Hersteller, so zum Beispiel das über BMW Individual bestellbare Frozen Grey Metallic. Es überrascht nicht, dass auch der eine oder andere Fahrzeugbesitzer etwas nachhilft und sich mit Hilfe eines Lackierers oder Folierers die Außenhaut seines Autos verändern lässt.

Ein besonders sehenswertes Exemplar dieser Art ist ein BMW Z4 Roadster aktueller Bauart, der nun in einem dunklen und matten Grau daherkommt. Das Fahrzeug gehört offenbar dem User paepcke von Zpost.com und ist mit etwas Glück in Hamburg zu sehen. Besonders in Kombination mit den großen Felgen von BMW Performance ergibt sich ein sehr sehenswertes Gesamtkunstwerk.

20091108-IMG_0139

Die auf manchen Bildern etwas aufgeblähte Optik des Z4 ergibt sich aus ein paar Spielereien mit dem Fotoapparat, es besteht aber kein Grund zur Sorge: Selbstverständlich ist mit dem Roadster alles in Ordnung.

6 responses to “Bildergalerie: Der BMW Z4 E89 in mattem Grau”

  1. paepcke says:

    Frozen Grey Metallic hatte ich mir vorher angeschaut, setzt sich optisch aber zu wenig von einer klassischen metallic Lackierung ab. Vorbild für diese Folie ist eher hier zu finden:

    http://www.eu-digest.com/uploaded_images/Euro-Fighter-774897.jpg

  2. peter says:

    Welch passender Hintergrund.

    Ich finde dunkelgrau sehr langweilig.

  3. JO says:

    Ich finde es hat schon was. Das Auto ist total hübsch geworden, da ist es egal welche Farbe man nimmt, wenns nicht grade “kotzgrün” ist;

    gurß JO

  4. paepcke says:

    Übrigens, vielen Dank noch mal an das Team von http://www.nato-oliv.de welches das Auto so erst möglich gemacht hat.

  5. Übrigens, weitere Fotos gibt’s auf http://paepcke.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden