Video: Der BMW M6 Competition Limited Edition

BMW M6 | 7.09.2009 von 1

Erst vor wenigen Tagen gab es die offizielle Ankündigung zur Limited Edition des BMW M6 Competition, die sich unter anderem durch den matten Lack in …

Erst vor wenigen Tagen gab es die offizielle Ankündigung zur Limited Edition des BMW M6 Competition, die sich unter anderem durch den matten Lack in Frozen Grey, ein spezielles Fahrwerk sowie einige exklusive Details im Innenraum vom “normalen” BMW M6 Competition unterscheidet.

Dennoch gibt es schon jetzt ein erstes Video der limitierten Sonderserie, das uns zumindest einen umfangreicheren Eindruck vom Fahrzeug vermitteln kann als die drei Bilder der Pressemitteilung. Im Rahmen der IAA werden natürlich auch wir noch zahlreiche Bilder machen und euch schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

Find us on Facebook

Tipp senden