BMW X1 völlig ungetarnt in Köln erwischt!

BMW X1 | 28.04.2009 von 11

Es ist wird zwar noch ein paar Tage dauern, bis BMW die Serienversion des neuen BMW X1 E84 auch offiziell vorstellen wird, aber das heißt …

Es ist wird zwar noch ein paar Tage dauern, bis BMW die Serienversion des neuen BMW X1 E84 auch offiziell vorstellen wird, aber das heißt nicht, dass man ihn nicht schon sehen kann.

Mit etwas Glück konnte man den völlig ungetarnten und serienmäßigen BMW X1 dieser Tage in Köln sehen, wo er offenbar an Dreharbeiten für die TV-Serie Alarm für Cobra 11 beteiligt war.

Martin Wunderlich stellte uns freundlicherweise seinen Schnappschuss zur Verfügung, der uns einen dunklen BMW X1 in zügiger Fahrt zeigt. Bei der Farbe könnte es sich um Mocca Brown handeln, die BMW für den X1 anbieten wird.

x1-e84-01

Die Unterschiede zum Concept Car fallen wie erwartet gering aus, aufgrund der Bildqualität lassen sich aber auch kaum Details erkennen. Größere Unterschiede zum Concept Car erwarten wir eigentlich nur bei der Gestaltung der Rückleuchten, worüber uns das Bild leider keinen Aufschluss gibt.

Marktstart für den neuen SUV unterhalb des BMW X3 wird im Herbst diesen Jahres sein. Der neue BMW X3 F25 folgt dann zu Beginn des Jahres 2010.

Vielen Dank noch einmal an Martin Wunderlich für die Erlaubnis zum Verwenden des Bildes!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden