Weiterer X1-Prototypenträger in München gesichtet?

BMW X1 | 27.02.2009 von 0

Unser Leser pousa13 aus München hat heute einen interessanten Schnappschuss gemacht, der uns einen BMW 3er Touring E91 mit einer Prototypen-Frontpartie zeigt. Es ist schwierig …

Unser Leser pousa13 aus München hat heute einen interessanten Schnappschuss gemacht, der uns einen BMW 3er Touring E91 mit einer Prototypen-Frontpartie zeigt. Es ist schwierig zu sagen, was genau hier getestet wird.

Nachdem wir aber vor kurzer Zeit Bilder eines X1-Prototypen gesehen haben, der auf den ersten Blick viele Gemeinsamkeiten mit diesem Versuchsträger aufweist, vermute ich, dass wir auch hier ein Testfahrzeug für das Fahrwerk des BMW X1 sehen. Zu diesem Zweck wurde offenbar die Front eines BMW X1 an einen BMW 3er Touring E91 montiert. Auch das höhere Fahrwerk mit deutlich breiterer Spur spricht dafür, dass wir hier einen “Geländewagen” sehen.

x1-e91-testing

Was könnte es außerdem sein? Theoretisch denkbar ist neben Fahrwerkstests für den nächsten BMW 3er auch ein Test des kommenden BMW X3 F25 oder des BMW 3er GT, der uns wohl spätestens Anfang 2010 in Form eines Concept Cars vorgestellt werden wird.

Vielen Dank noch einmal an pousa13 für das Bild!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden