Interieur-Spyshots vom Rolls Royce auf 7er F01-Basis

Rolls-Royce | 17.11.2008 von 0

Dank Globalmotors.net kann ich euch nun auch Interieur-Bilder vom künftigen “Baby Rolls Royce” zeigen. Die frühen Exterieur-Spyshots habe ich hier nie gepostet, weil man nicht …

Dank Globalmotors.net kann ich euch nun auch Interieur-Bilder vom künftigen “Baby Rolls Royce” zeigen. Die frühen Exterieur-Spyshots habe ich hier nie gepostet, weil man nicht besonders viel darauf erkennen konnte, außer dass da ein 7er F01 zum Rolls Royce umgetarnt wurde. Die neuen Bilder zeigen interessante Details vom Innenraum des RR4, die allerdings sehr an den BMW 7er F01 erinnern. Der iDrive-Knopf sieht nicht besonders elegant aus und stellt vermutlich nur eine Übergangslösung für die Testphase dar, eventuell ist er aber auch das finale Design. Bei den Spyshots muss man sich allerdings die Frage stellen, ob der kommende Rolls Royce nicht optisch zu nah am 7er F01 positioniert ist. Wir dürfen gespannt sein, wie das Interieur und natürlich auch das Exterieur beim fertigen Fahrzeug aussehen.

Noch mehr Bilder gibts direkt bei Globalmotors.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden