Pure trifft Deep: Zwei Mal Frozen Grey am BMW i7 im Vergleich

BMW 7er, BMW i7 | 28.11.2022 von 0

Wer sich für einen BMW 7er (G70) oder i7 in Frozen Grey interessiert, muss sich zunächst zwischen zwei Varianten entscheiden: Für jeweils 3.800 Euro Aufpreis …

Wer sich für einen BMW 7er (G70) oder i7 in Frozen Grey interessiert, muss sich zunächst zwischen zwei Varianten entscheiden: Für jeweils 3.800 Euro Aufpreis stehen sowohl das dunkle Frozen Deep Grey als auch das helle Frozen Pure Grey zur Wahl. Fotos vom helleren Matt-Grau auf dem neuen 7er waren bisher Mangelware, aber im Rahmen der 37. Verleihung eines BMW-Kunstpreises im Teatro Real Madrid präsentierten die Münchner ihre elektrische Luxuslimousine in den markanten Farben. Der BMW i7 in Frozen Pure Grey trägt außerdem das M Sportpaket Pro, weshalb die in Hochglanz-Schwarz lackierten Nieren und andere dunkle Details für spannende Kontraste sorgen dürfen.

Im Gegensatz dazu tritt der BMW i7 im dunklen Frozen Deep Grey, das auf den ersten Black nur wenig heller als Frozen Black wirkt, mit einer Chrom-glänzenden Niere auf und spielt damit die etwas klassischere Karte. Auf den Fotos von BMW Spanien sehen wir die beiden matt-grauen Individual-Optionen Seite an Seite, sodass die Unterschiede noch klarer in Erscheinung treten. Ganz unabhängig von der Lackierung beeindruckt der 5,39 Meter lange Elektro-7er ein weiteres Mal mit seinen Dimensionen: Wie das Profil-Foto zeigt, wirken in seinen Radhäusern selbst die 21 Zoll großen M Aerodynamikräder 909 M Multicolor keineswegs überdimensioniert. "

Den besten Eindruck von beiden Farben im direkten Vergleich liefern die Fotos mit zwei entsprechend lackierten BMW i7 Seite an Seite:

 

Die Wirkung der einzelnen Farben kommt auf den folgenden Fotos allerdings besser zur Geltung, weil sich die Fahrzeuge in Frozen Pure Grey (oben) beziehungsweise Frozen Deep Grey (unten) die Aufmerksamkeit nicht mit einem weiteren 7er teilen müssen:

 

Abgerundet wird das interessante Foto-Set aus Spanien mit einigen Bildern, die uns weitere Eindrücke vom Nacht-Design mit Iconic Glow-Niere liefern. Die beleuchtete Nieren-Einfassung macht den BMW i7 auch bei völliger Dunkelheit sofort als BMW erkennbar:

(Fotos: BMW Spanien)

Find us on Facebook

Tipp senden