Individual: BMW 8er in Frozen Dark Silver mit Hamann-Felgen

BMW 8er | 11.04.2019 von 1

Das neue BMW 8er Coupé G15 braucht ganz sicher weder Individual-Lackierung noch Tuning-Felgen, um zahlreiche Blicke auf sich zu ziehen. Dennoch liegt auf der Hand, …

Das neue BMW 8er Coupé G15 braucht ganz sicher weder Individual-Lackierung noch Tuning-Felgen, um zahlreiche Blicke auf sich zu ziehen. Dennoch liegt auf der Hand, dass sich viele Kunden auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Automobil auch bei Farbe und Felgen von der Masse abgrenzen und erkennbar ihren eigenen Weg gehen wollen.

Wie das im Fall eines BMW M850i xDrive aussehen kann, zeigen aktuelle Fotos vom Autohaus Cuntz Speyer Neustadt. Schon die matte Individual-Lackierung in Frozen Dark Silver ist im alltäglichen Straßenbild absolut außergewöhnlich, hinzu kommen in diesem Fall aber auch noch 21 Zoll große Leichtmetallräder vom Typ Hamann Evo Black.

Weitere sportliche Akzente setzen die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, das M Carbon Exterieurpaket und das M Carbondach. Im Innenraum sorgen die BMW Individual Volllederausstattung in Schwarz und die Interieurleisten in der Edelholzausführung Esche schwarz Silbereffekt hochglänzend für hochwertige Atmosphäre.

Dass so viel Individualität ihren Preis hat, dürfte niemanden überraschen: Zum Grundpreis von 125.700 Euro für den BMW M850i xDrive kommen in diesem Fall noch 4.800 Euro für die Individual-Lackierung, 3.600 Euro für die Volllederausstattung, 6.900 Euro für die Hamann-Felgen sowie über 10.000 Euro für weitere Sonderausstattungen hinzu. So klettert der Listenpreis des gezeigten BMW 8er Coupés auf 152.650 Euro.

(Fotos: Autohaus Cuntz Speyer Neustadt)

Find us on Facebook

Tipp senden