BMW i8 Roadster ‘Art Car’: Road to Coachella im Khalid-Design

BMW i8 | 11.04.2019 von 1

Fast wie ein offizielles BMW Art Car präsentiert sich der BMW i8 Roadster für Coachella Valley Music and Arts Festival 2019. Der offene Plug-in-Hybrid-Sportwagen trägt …

Fast wie ein offizielles BMW Art Car präsentiert sich der BMW i8 Roadster für Coachella Valley Music and Arts Festival 2019. Der offene Plug-in-Hybrid-Sportwagen trägt eine komplett von Soul-Sänger Khalid gestaltete und im wahrsten Sinne des Wortes knallbunte Außenhaut, die noch mehr Blicke auf den schon mit einfarbiger Lackierung äußerst vielbeachteten Roadster lenkt.

Khalid zählt zu den Headlinern des Coachella Festivals 2019 und hat den BMW i8 Roadster im Stil seines neuen Albums “Free Spirit” gestaltet. Wer Khalid und andere Künstler auf ihrem Weg zum Festival begleiten will, sollte den Hashtag #roadtocoachella in den gängigen Netzwerken im Blick behalten. An der Aktion beteiligen sich neben Khalid unter anderem auch Lena Gercke, Paris Hilton und Laura Marano.

Stefan Ponikva (Head of BMW Brand Experience Shows & Events): “Das Coachella Festival ist mit einer Vielzahl an Live Konzerten eine großartige Spielwiese der Kreativität. Dort treffen die international bekanntesten Stars der Branche auf ein enthusiastisches Publikum. Innovation und Inspiration sind auch die Werte, die BMW i mit dem ikonischen Festival teilt und es so zu einem idealen Partner macht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Festival und Khalid, einem der spannendsten Künstler gegenwärtiger Soulmusik und leidenschaftlicher BMW Fahrer.”

Khalid: “Ich liebe Road Trips, in mein Auto zu steigen und 12 Stunden von Los Angeles in meine Heimat El Paso zu fahren. Für mich ist BMW die Verkörperung von Freiheit, das gilt vor allem für den BMW i8. Ich bin ein „Free Spirit“, wenn ich unterwegs bin und dabei Musik höre. Ich liebe es, Musik zu machen, zu der man mit heruntergelassenen Fenstern lautstark fahren kann.”

One response to “BMW i8 Roadster ‘Art Car’: Road to Coachella im Khalid-Design”

  1. […] von Milan Kunc, der i8 Memphis Style und die i8 CrossFade Edition von Garage Italia oder der i8 Road to Coachella von Khalid  fallen einem hier schnell als Beispiele ein. Die radikale und gleichzeitig harmonische […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden