BMW Niederlassung München feiert F20-PREM1erE am 15. September

BMW 1er | 27.07.2011 von 8

Der neue BMW 1er F20 feiert seine offizielle Publikumspremiere auf der Frankfurter IAA im September 2011, aber natürlich werden viele Menschen diese Vorstellung nicht live …

Der neue BMW 1er F20 feiert seine offizielle Publikumspremiere auf der Frankfurter IAA im September 2011, aber natürlich werden viele Menschen diese Vorstellung nicht live erleben können. Bei den deutschen Händlern wird das Fahrzeug regulär am Sonnabend, den 17. September erstmals gezeigt, aber dank der BMW Niederlassung München können einige Interessierte das Fahrzeug auch schon etwas eher zu Gesicht bekommen.

Auf der Facebook-Seite der Niederlassung kann man sich derzeit für ein Event in der Olympiahalle München bewerben, bei dem die zweite 1er-Generation und einige weitere Überraschungen schon am 15. September 2011 präsentiert werden. Da es sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung handelt, benötigt man für die Teilnahme etwas Glück und muss hoffen, bei der Verlosung Karten zu gewinnen.

Find us on Facebook

Tipp senden