Video: TV-Werbung für den BMW X3 F25

News | 26.10.2010 von 12

Schon am 20. November wird der BMW X3 F25 bei den Händlern in Europa stehen und es versteht sich von selbst, dass die Markteinführung der …

Schon am 20. November wird der BMW X3 F25 bei den Händlern in Europa stehen und es versteht sich von selbst, dass die Markteinführung der zweiten X3-Generation auch von einigen Werbemaßnahmen begleitet wird. Neben Printwerbung gehört dazu natürlich auch mindestens ein TV-Spot und zumindest dessen englische Variante kann man sich schon jetzt bei Youtube ansehen.

Eine der Werbebotschaften lautet, dass man mit dem X3 auch lange Strecken ohne Tankstelle absolvieren kann. Hierfür wird in der Praxis vor allem der Vierzylinder-Turbodiesel verantwortlich sein, der trotz seiner 184 PS lediglich 5,6 Liter Diesel Normverbrauch ausweist. Bei einem Tankinhalt von 67 Litern ergeben sich bei spritsparender Fahrweise Reichweiten von über 1.000 Kilometern. Im Werbespot wird außerdem dargestellt, dass sich der X3 an jede Umgebung anpassen kann und somit ein Auto für jede erdenkliche Situation darstellt – egal ob in der Stadt, auf Landstraßen, abseits befestigter Straßen oder sogar… Seht selbst:

BMW-X3-F25-Werbespot

12 responses to “Video: TV-Werbung für den BMW X3 F25”

  1. Roman says:

    Ahhh herrlich, da fahren die bei der Mondlandungs-Filmung vorbei^^

    Vielleicht drehen die Ami’s ja zur Zeit den nächsten Teil.

    Sind dann eigentlich auch Talibans auf dem Mond? …

  2. Thomas1 says:

    Richtig hut gemacht.
    Der Apollo-Film Gag ist geil!!! 🙂

  3. Bastie says:

    leider passt der sound überhaupt nicht. weder zu zum film, noch zu einem auto der suv klasse. dramaturgisch überzeugt der streifen dennoch.

  4. Lennardt says:

    Richtig guter Spot!

  5. mb_81 says:

    BMW hat eigentlich immer recht gute, intelligente und lustige Spots…der hier allerdings ist an Langweile und Einfallslosigkeit kaum zu überbieten

    • M-Fetischist says:

      *nickt*

      BMW hat schon so geile Spots auf die Beine gestellt. Ich erinnere nur bspw. an den Amerikaspot zum BMW M5 E39… The fastest Saloon car on earth. Yeah!

  6. Uxel says:

    also ich find ihn eigentlich erfrischend und schön anzuschauen! da schwingt ja förmlich joy durch den fernseh, im gegensatz zur tv-werbung von 5er touring/limo 🙂

  7. Miguel S. says:

    Ich frage mich was dieser dümmliche Apollo-Verschwörungsschwachsinn dort zu suchen hat.
    Die Leute bei denen sowas ankommt( linkksgrüne Antiamerikanisten und Ökospinner) würden doch allein aus politischem Fanatismus niemals einen SUV kaufen, erst recht keinen in Spartanburg, SC, USA gefertigten X3.

    Klarer Fall von Anti-Werbung für ein ansonsten schönes Auto.

  8. Bäda says:

    wer weiß wie das lied heißt?

  9. kulle says:

    Find den Clip ziemlich geil. Weiß einer, von wem der Sound ist?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden