IAA 2009: Der BMW 320d EfficientDynamics Edition

BMW 3er | 17.09.2009 von 1

Neben dem Vision EfficientDynamics Concept gibt es auf der IAA natürlich auch schon heute erhältliche Fahrzeuge mit extrem niedrigem Verbrauch. Anders als bei anderen Herstellern …

Neben dem Vision EfficientDynamics Concept gibt es auf der IAA natürlich auch schon heute erhältliche Fahrzeuge mit extrem niedrigem Verbrauch. Anders als bei anderen Herstellern verfügt der BMW 320d EfficientDynamics Edition aber dennoch über ausreichend Leistung, denn 163 PS entsprechen fast der Leistung des normalen BMW 320d.

Dabei verbraucht die Limousine nur 4,1 Liter auf 100 Kilometer, bei mehreren Presseterminen wurden diese Verbrauchswerte teilweise sogar unterboten. Auf unseren Bildern könnt ihr euch selbst einen Eindruck von der eigentlich unauffälligen Mittelklasse-Limousine machen und beispielsweise die speziellen Felgen im Detail betrachten.

320d-efficientdynamics-edition-iaa-04

Find us on Facebook

Tipp senden