Video: Das BMW Museum in München

Sonstiges | 24.03.2009 von 0

Vor einigen Tagen hatte ich kurz über ein amerikanisches Pärchen berichtet, dass die Chance “European Delivery” wahrgenommen hat und einen wunderschönen BMW 650i Individual direkt …

Vor einigen Tagen hatte ich kurz über ein amerikanisches Pärchen berichtet, dass die Chance “European Delivery” wahrgenommen hat und einen wunderschönen BMW 650i Individual direkt in München abgeholt hat.

Und wenn man schon einmal im ‘alten Europa’ ist, dann nutzt man das natürlich auch. Also hat man sich auch gleich noch das direkt bei der BMW Welt gelegene BMW Museum angesehen. Auch dazu gibt es nun ein Video, dass uns zahlreiche der dort ausgestellten Autos zeigt, es ist also wirklich sehr sehenswert und ergänzt unsere beiden virtuellen Rundgänge sehr gut:

Vielen Dank für das Video an Jedrzej von PostCardFilms.com!

Find us on Facebook

Tipp senden