Video: Der BMW 5er GT bei BMW TV

BMW 5er | 18.03.2009 von 2

Der Abwechslung halber gibt es heute mal ein Video, auf dem sogar deutsch gesprochen wird – ist ja leider selten genug. Bei BMW TV gibt …

Der Abwechslung halber gibt es heute mal ein Video, auf dem sogar deutsch gesprochen wird – ist ja leider selten genug.

Bei BMW TV gibt es jedenfalls aktuell einen Beitrag zum BMW 5er GT, in dem Hans-Jürgen Branz zu Wort kommt, seines Zeichens Projektmanager für den Gran Turismo.

Besonders interessant ist das Video, weil wir den 5er GT auch einmal in einer anderen Farbe als dem merkwürdigen Farbton des Concept Cars sehen, auch der Innenraum ist in einer Variante zu sehen, die man auch als Kunde erwerben können wird:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k2EzaSKOzbA[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden