Video: Das Jahr 2008 aus der Sicht von BMW

Videos | 3.01.2009 von 2

Bei bmw-web.tv gibt es mal wieder neues Videomaterial. Dieses mal zeigt man uns einen Rückblick auf das Jahr 2008 aus der Sicht von BMW. Zu …

Bei bmw-web.tv gibt es mal wieder neues Videomaterial. Dieses mal zeigt man uns einen Rückblick auf das Jahr 2008 aus der Sicht von BMW. Zu sehen sind die Premiere des neuen BMW 7ers F01, des BMW Concept X1, das GINA Concept, der BMW M1 Hommage sowie das neue Superbike S 1000 RR:

Ich persönlich vermisse an dieser Stelle den BMW Z4 E89 Roadster, der für mich ganz klar zu den BMW-Highlights 2008 zählt.

2 responses to “Video: Das Jahr 2008 aus der Sicht von BMW”

  1. pousa13 says:

    naja der Z4 wird erst nächstes Jahr verkauft, drum gehört er wohl auch erst zu 2009

  2. Benny says:

    Hm, GINA wird garnicht verkauft, der X1 auch erst nächstes Jahr, der M1 Hommage…. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden