BMW X6 M Tuning: F86 mit 23 Zoll-Felgen von Hamann

BMW X5 M / X6 M | 27.05.2015 von 1
DS-Automobile-BMW-X6-M-F86-Tuning-03

Wenn ein zurückhaltender Auftritt bei der Wahl des nächsten Autos eine deutlich untergeordnete Rolle spielt, könnte der von DS automobile & autowerke aufgebaute BMW X6 …

Wenn ein zurückhaltender Auftritt bei der Wahl des nächsten Autos eine deutlich untergeordnete Rolle spielt, könnte der von DS automobile & autowerke aufgebaute BMW X6 M F86 mit Tuning-Zubehör von Hamann Motorsport genau die richtige Lösung sein.

Der schweizer Generalimporteur für Hamann-Produkte hat das 575 PS starke SUV-Coupé aus Garching weiter aufgemotzt und ihm unter anderem die 23 Zoll großen Hamann Anniversary Evo-Felgen verpasst. Mit Hilfe von Tieferlegungsfedern rückt der BMW X6 M noch ein Stück näher an den Asphalt und steht noch satter auf der Straße, auch die ohnehin riesigen Felgen füllen die Radhäuser so noch etwas besser aus.

DS-Automobile-BMW-X6-M-F86-Tuning-01

In Sachen Leistung und Sound bleibt es zunächst beim bewährten Serien-Stand, ein entsprechendes Tuning-Upgrade ist aber bereits in Arbeit. Da schon die Serie 575 PS leistet, dürfte die geplante Leistungssteigerung auf jeden Fall für mehr als 600 PS sorgen.

Für noch dominanteren Sound wird bereits an einer neuen Abgasanlage gearbeitet, diese soll genau wie die Leistungssteigerung schon bald erhältlich sein.

(Bilder & Infos: DS automobile & autowerke)

Find us on Facebook

Tipp senden