BMW 4er Cabrio: M Sportpaket am 435i F33 in Mineralgrau Metallic

BMW 4er | 13.10.2013 von 8

Neben den von uns zum Bild-Vergleich mit dem Audi S5 genutzten Studio-Fotos vom BMW 4er Cabrio F33 mit M Sportpaket gibt es auch einige Fotos, …

Neben den von uns zum Bild-Vergleich mit dem Audi S5 genutzten Studio-Fotos vom BMW 4er Cabrio F33 mit M Sportpaket gibt es auch einige Fotos, die das zweite Mitglied der neuen 4er-Reihe in freier Wildbahn zeigen. Bei der Lackierung handelt es sich um die Farbe Mineralgrau Metallic, die im Gegensatz zum Estorilblau der ersten Bilder mit M Paket auch für Modelle ohne das Sportpaket erhältlich ist.

Für das M Sportpaket stellt BMW einen Aufpreis von 5.200 Euro in Rechnung, dafür erhalten die Kunden neben der rundum geänderten Schürzen im sportlicheren Design auch 18 Zoll große Leichtmetallräder vom Typ Doppelspeiche 441 M, gegen einen weiteren Aufpreis von 950 Euro ist auch die Doppelspeiche 442 M in 19 Zoll erhältlich. Modelle ohne xDrive erhalten außerdem das M Sportfahrwerk, verchromte Auspuff-Endrohre und die Umfänge der BMW Individual Hochglanz Shadow Line.

2014-BMW-4er-Cabrio-F33-M-Sportpaket-435i-06

Im Innenraum gehören Lederlenkrad, Sportsitze samt Sitzheizung und Leder Dakota sowie die Interieurleisten Aluminium Hexagon mit Akzentleiste in Estorilblau matt zum Umfang des Pakets, die aus anderen Modellen mit M Paket bekannten Sitzbezüge aus Stoff und Alcantara stehen beim Cabrio nicht zur Wahl. Über den Fahrerlebnisschalter lässt sich bei Modellen mit M Paket auch der Modus Sport+ wählen.

8 responses to “BMW 4er Cabrio: M Sportpaket am 435i F33 in Mineralgrau Metallic”

  1. DomiCreation says:

  2. DomiCreation says:

    ….

  3. Der_Namenlose says:

    Das M-Paket ist ja schon fast pervers schön. Und dann noch in Mineralgrau.
    Und dann noch von hinten diese schlicht daher kommenden, aber absolut sportlich wirkenden Auspuffrohre. Ich finde diese Auspuffrohre einfach geil.
    Keine Ahnung wieso man sie kritisiert.

    Für mich ist es ohne M-Paket ein anderes Auto, welches ich nicht unbedingt haben muss. Die bei BMW wissen ganz genau, wie man …

    • Pro_Four says:

      …ja genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, das M Paket ist verdammt Sexy und passt wie maßgeschneidert zum 4er!!

  4. […] finde das cabrio fast schicke als das coupe hier fotos in mineralgrau inkl. M paket – steht dem auto sehr gut, wobei der braune innenraum nicht mein fall wäre. BMW 435i Cabrio inkl. M-Paket […]

  5. tk14 says:

    Sieht offen wirklich klasse aus, ein Traum, aber geschlossen wird das mit dem Blechdach einfach nichts…”nicht schön” ist da noch vorsichtig formuliert. In wärmeren Gegenden wäre das ja nicht so tragisch, aber gerade in Deutschland wo man das Fahrzeug ja leider doch recht häuig geschlossen verwenden muss kommt es bei der Optik nicht in Frage. Wann kommt endlich das Stoffdach zurück?!!

    • Lauerput says:

      Am 2er. Der wird dann auch eine angemessene Größe haben. Der 4er ist ja schon fast ein Straßenkreuzer – trotzdem wunderschön.

  6. Pro_Four says:

    …mit M Sportpaket auf alle Fälle ein Augenschmaus und das ganze noch in Rubinschwarz!! ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden