Bilder & Video aus England: BMW 640d Gran Coupé mit M Sportpaket

BMW 6er | 29.05.2012 von 10

Einige Zeit nach den deutschen Bildern gibt es nun wie üblich auch zahlreiche Fotos aus England, die das neue BMW 6er Gran Coupé als Rechtslenker …

Einige Zeit nach den deutschen Bildern gibt es nun wie üblich auch zahlreiche Fotos aus England, die das neue BMW 6er Gran Coupé als Rechtslenker zeigen. Im Fokus steht dabei ein 640d Gran Coupé mit M Sportpaket, der in der Außenfarbe Spacegrau Metallic lackiert ist.

Der BMW 640d F06 wird von einem 313 PS starken Reihensechszylinder angetrieben, der das 1.865 Kilogramm schwere viertürige Coupé in 5,4 Sekunden auf Landstraßentempo beschleunigt. Eine Allrad-Variante ist zwar zur Zeit nicht geplant, aber da sich nach aktuellem Stand kein BMW M650d xDrive auf dem Weg in den Handel befindet, ist bei entsprechender Nachfrage auch eine xDrive-Version des 640d denkbar.

Neben den Bildern zum viertürigen BMW 6er mit M Paket gibt es auch etwas mehr als 90 Sekunden Videomaterial aus England, auf denen das selbe Fahrzeug zu sehen ist:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden