BimmerToday.de wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten 2010

Sonstiges | 24.12.2010 von 20

Das Jahr 2010 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und das Team von BimmerToday.de wünscht allen Lesern ein frohes Fest im Kreis der …

Das Jahr 2010 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und das Team von BimmerToday.de wünscht allen Lesern ein frohes Fest im Kreis der Familie und natürlich auch besinnliche Feiertage im Anschluss. Wir danken allen unseren Lesern für die uns entgegengebrachte Treue und die zahlreichen Kommentare, die wir stets gelesen und wann immer möglich beantwortet haben.

Wir haben in diesem Jahr ebenfalls ein besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten, denn wir wurden vor wenigen Tagen von Cision auf die Spitzenposition der Top 10 der deutschen Automobilblogs gestellt. Dabei spielte neben der Anzahl der Verlinkungen auch die Interaktion mit den Lesern sowie unsere Aktivität bei Twitter und Facebook eine Rolle.

BimmerToday-Weihnachten-2010

Im Jahr 2010 haben Wooden, Reinhard, Der Gusseiserne, Ronald, 007, F. Vogt, Thomas1 und meine Wenigkeit mit mehr oder weniger vielen Beiträgen die Gestaltung dieser Seite realisiert. Insgesamt erschienen in den bisher fast zwölf kompletten Monaten über 1.200 Artikel, die auch mehrere tausend Kommentare erhalten haben.

Aber genug der Zahlen und über Autos haben wir auf dieser Seite auch schon genug geschrieben, in den kommenden Stunden sollten diese Themen also ausnahmsweise im Hintergrund stehen. Stattdessen wünschen wir euch die Möglichkeit, sich ein wenig vom Stress und der Hektik des Alltags zu erholen. Wir sind selbstredend auch zwischen Weihnachten und Silvester aktiv und werden wie gewohnt dafür sorgen, dass man als regelmäßiger Leser dieser Seite keine wichtige Neuigkeit rund um die BMW Group verpasst.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden