Grüner wirds nicht: Russe bestellt BMW M3 Coupé in Java Grün

BMW M3 | 6.08.2010 von 10

Im Frühjahr haben wir über ein BMW 1er Coupé in Power Green Metallic berichtet, das bei der BMW Niederlassung Leipzig zum Verkauf stand und vielleicht …

Im Frühjahr haben wir über ein BMW 1er Coupé in Power Green Metallic berichtet, das bei der BMW Niederlassung Leipzig zum Verkauf stand und vielleicht waren unsere Bilder die Inspiration für einen Mann aus Moskau, der sich nun einen sehr individuellen BMW M3 bestellt hat. Sein Coupé ist in der Farbe Java Grün lackiert und wir finden, dass der Grünton dem bereits bekannten Power Green Metallic zumindest auf den Fotos sehr ähnlich sieht.

Wir finden die Farbe auf jeden Fall interessant und dank des ohnehin etwas auffälligeren Auftritts sowie der üppigeren Motorisierung des M3 passt die knallige Farbe hier auch beser als beim BMW 120i. Da ein “normaler” BMW M3 nicht ausreicht, um in Moskau aufzufallen, bietet sich der Gang zu BMW Individual auf jeden Fall an, falls man auffallen möchte. Dort werden dann auch außergewöhnliche Wünsche wie der nach einer Lackierung in Java Grün erfüllt, falls man das nötige Kleingeld zur Hand hat.

BMW-M3-Coupé-Jawa-Gruen-04

Wir finden, dass einige dunkle Akzente die Farbe noch besser betonen und das gesamte Fahrzeug noch stimmiger wirken lassen würden. Schwarz lackierte Felgen und das eine oder andere Carbon-Element aus dem BMW M Performance-Angebot könnten hier sehr gut wirken.

Die Farbe Java Grün stammt allem Anschein nach ursprünglich von Audi und lässt sich dort für einige ausgewählte Modelle bestellen. Im Internet finden sich jedenfalls Bilder von entsprechend lackierten Audis, beispielsweise einem Audi R8 4.2 aus England.

Noch mehr Bilder zum BMW M3 Coupé in Java Grün Metallic gibt es direkt bei MBoard.com und wir sind sicher, dass es künftig noch mehr Bilder von dem auffälligen Fahrzeug geben wird, das offenbar demnächst im Raum Moskau unterwegs sein wird.

(Bilder: MBoard.com)

  • Chris

    Hat was finde ich, weils sonst keiner hat. Außer der schwarze Grill gibts von meiner Seite her nix zu meckern^^
    Um Welten ansehnlicher und seiöser als so ein Ruhrpott-Tuning-Like-M3GTS in orange oO
    Soviel Mut muß man erstmal beweisen, aber als Russe mich dicken Konto kann man es ruhig mal wagen^^

    • Chris

      “seriöser”^^

  • Dominik

    ich hätte ja eher zu Kawasaki-Grün gegriffen, aber schaut trotzdem sehr geil aus.
    Schwarze Felgen wie bereits angesprochen fänd ich auch noch klasse.

    • _.M@xi.KinQ’

      Ja, zum Beispeil die Standard 18″ Felgen beim M3, die sind ja schon schwarz ..

  • 20cm

    Ich finds nicht so toll…

  • Ewtalburg

    er ist farbblind; wahrscheinlich sieht er eine dezente grau Farbe

  • Christian

    Sicher das es Jawa-Grün von Audi ist?
    Es gab mal Nürburggrün für BMW Motorräder, das sah durchaus ähnlich aus:
    http://www.classic-bike-painting.de/resources/_wsb_236x179_Nuerburg2.jpg

    • Benny

      Es wird zumindest vom Besteller des Fahrzeugs so genannt, ja.

      • Christian

        Ah, ok. Danke!

  • Pingback: Eure Lieblingslackierung? -Seite 8 - Der 1er BMW Treffpunkt f()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden