AMI 2010: Der BMW 5er Touring F11 in Imperialblau Metallic

BMW 5er | 9.04.2010 von 12

Die Weltpremiere des BMW 5er Touring mit der internen Bezeichnung F11 ist ohne Zweifel eines der Highlights der diesjährigen AMI in Leipzig und auch wir …

Die Weltpremiere des BMW 5er Touring mit der internen Bezeichnung F11 ist ohne Zweifel eines der Highlights der diesjährigen AMI in Leipzig und auch wir haben uns die Publikumspremiere natürlich nicht entgehen lassen. Beginnen wollen wir mit einem BMW 535i Touring in Imperialblau Metallic und mit hellem Interieur, der von einem zweiten F11 in Tasmangrün Metallic ergänzt wurde. Letzterem werden wir allerdings eine eigene Galerie widmen, weshalb er hier nur am Rande auftaucht.

Der BMW 535i F11 wird von einem 306 PS starken Reihensechszylinder mit TwinScroll-Turbolader angetrieben, der natürlich auch im Touring für souveräne Fahrleistungen sorgt. Die Beschleunigung auf Landstraßentempo absolviert der Kombi in nur 6,0 Sekunden, dennoch bietet er einen Verbrauch von sehr akzeptablen 8,6 Litern auf 100 Kilometer.

BMW-5er-Touring-F11-Imperialblau-26

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden