Video: BMW-Fahrzeugauslieferung auf der IAA 2009

Sonstiges | 28.09.2009 von 3

Für einige BMW-Fahrer und -Fahrerinnen war die IAA 2009 ein ganz besonderes Ereignis, denn sie konnten ihr neues Fahrzeug dort in Empfang nehmen. Neben der …

Für einige BMW-Fahrer und -Fahrerinnen war die IAA 2009 ein ganz besonderes Ereignis, denn sie konnten ihr neues Fahrzeug dort in Empfang nehmen. Neben der schon lange praktizierten Abholung in der BMW Welt hat BMW damit wieder einmal ein ganz besonderes Erlebnis im Angebot.

Denn wer kann schon von sich behaupten, sein Auto auf der Bühne einer der größten Automobilmessen der Welt erklärt und übergeben bekommen zu haben? Das konkrete Video von BMW-Web.tv zeigt einen zufriedenen Käufer eines schwarzen BMW X5 E70, der nun erstmals die Freude am Fahren mit dem eigenen Auto erleben wird.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden