BMW 2er Coupé & 4er Cabrio: Wir wollen wissen, was ihr wissen wollt!

Sonstiges | 14.01.2014 von 32

Uns interessiert, was euch interessiert: Wir werden schon sehr bald die Chance haben, mit den Verantwortlichen für das neue BMW 2er Coupé F22 und das …

Uns interessiert, was euch interessiert: Wir werden schon sehr bald die Chance haben, mit den Verantwortlichen für das neue BMW 2er Coupé F22 und das neue BMW 4er Cabrio F33 zu sprechen. Natürlich wollen wir die Gelegenheit nutzen, um dabei die wichtigsten Fragen zu den neuen Modellen zu stellen und vielleicht die eine oder andere Antwort bekommen, die man üblicherweise nicht findet.

Neben unseren eigenen Fragen können wir dabei auch Fragen platzieren, die euch unter den Nägeln brennen und die der Händler vor Ort eventuell nicht beantworten kann. Wenn ihr also konkrete Fragen zum 2er oder 4er habt, nutzt unsere Kommentarfunktion und lasst es uns wissen!

2014-BMW-4er-Cabrio-F33-Wallpaper-1920-x-1200-Desktop-Hintergrund-08

Bedenkt bei euren Fragen bitte, dass wir kaum konkrete Auskünfte über zukünftige Modelle oder denkbare Ableger von F22 oder F33 erhalten werden – eine höhere Aussicht auf Beantwortung haben folglich Fragen, die sich mit den Produkten befassen, die im März 2014 tatsächlich ihren Marktstart in Deutschland feiern.

Find us on Facebook

Tipp senden