Video: BMW 760Li mit M Sportpaket vs. Mercedes S63 AMG

BMW 7er | 16.11.2009 von 2

Die für ihre spektakulären Tests mit extra hohem Unterhaltungswert bekannten Jungs von Top Gear hatten die ehrenwerte Aufgabe, den neuen BMW 760Li F02 mit V12 …

Die für ihre spektakulären Tests mit extra hohem Unterhaltungswert bekannten Jungs von Top Gear hatten die ehrenwerte Aufgabe, den neuen BMW 760Li F02 mit V12 Biturbo zu testen. Und wenn man den neuen Top-7er mit dem Mercedes S63 AMG vergleichen will, ist natürlich auch das M Sportpaket unverzichtbarer Bestandteil der gewünschten Ausstattung.

Wer nun glaubt, dass die zwei potenten Luxus-Limousinen von Top Gear mit Würde chauffiert werden und im Vergleich vordergründig Dinge wie Komfort, Innenraumgeräusch und Kofferraumvolumen eine Rolle spielen, der kennt die Sendung offenbar nicht besonders gut. Denn trotz ihres stattlichen Gewichts können beide Fahrzeuge dank ihrer im Überfluss vorhandenen Motorleistung durchaus auch jede Menge Spaß machen – zumindest dem Fahrer…

Find us on Facebook

Tipp senden